Youthful Perfection

Junge Leute wollen jede Minute das Leben genießen, mit Freunden weggehen und Spaß haben, voller Selbstbewusstsein. Sie leben in einer schnelllebigen Zeit und es ist für sie wichtig, dass die Pflege um das perfekte Aussehen nicht zeitaufwendig ist.... Die schlaflosen Nächte sind Teil der dynamischen Jugendzeit: tolle Partys, Lernen für Prüfungen, Internetsurfen... Die angenehmen Emotionen sind willkommen, aber die dunklen Augenringe und die Anzeichen von Müdigkeit nach einer schlaflosen Nacht sind unerwünscht.... Und dann muss man Kosmetikprodukte suchen, die schnell und effektiv die Ausstrahlung und Frische der Haut wiederherstellen.
Deshalb haben die Kosmetologen von Refan die Kosmetikserie Youthful Perfection entwickelt, die für die Haut der Jungerglichen bestimmt ist. Dank des darin enthaltenen aktiven Wirkstoffs Early Boost PA haben die Produkte dieser Kosmetikserie eine schnelle erweckende und belebende Wirkung auf die Haut, so wie eine Tasse Kaffee den ganzen Körper belebt. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die einzigartige Formel von Early Boost PA eine natürliche Quelle von Taurin ist, das die Anzeichen von Müdigkeit mildert, die Haut belebt und ihr eine Ausstrahlung verleiht. Es hat eine antioxidative Wirkung, verbessert die Zelleigenschaften und -metabolismus und verhindert somit das Auftreten von Falten.
Die Kosmetikserie Youthful Perfection von Refan umfasst eine Gesichts- und Augencreme und ein Nachtgesichts- und Augenserum, die die Haut beleben und die dunklen Augenringe reduzieren, sowie ein Waschgel für Gesichtsreinigung, das eine sanfte Gesichtsreinigung bietet, ohne die Haut auszutrocknen, und die darin enthaltene Polymilchsäure die Poren tiefenwirksam reinigt und den überschüssigen Talg entfernt.
Youthful Perfection ist die perfekte Auswahl der jungen und dynamischen Leute, für die das Neue und Moderne Lebensstil und -weise ist.




Downloads

Nahe Refan Shop

Kolumbien
Calle
Calle 36N # 6A – 65 Local 209 C.C. Pacific Mall
4,129.00 km.

YOUTHFUL PERFECTION

Young people want to enjoy life all the time, to go out with friends and to have fun, full of self-confidence. They live fast and it is especially important for them not to spend much time getting the perfect looks.... Sleepless nights are part of the dynamic youth: wild parties, studying for exams, surfing the Internet... Pleasant emotions are welcome, but dark circles under the eyes and the symptoms of fatigue after a sleepless night are not desirable...And then you have to find the right cosmetic products that quickly and effectively restore the fresh and radiant appearance of the skin.
That is why the cosmetologists of Refan have developed Youthful Perfection series that is intended for young skin. Thanks to their active ingredient Early Boost PA the products of this series awaken and energize the skin in no time just like a cup of strong coffee awakens the body. This is due to the fact that the unique formula of Early Boost PA is a natural source of taurin, which reduces the symptoms of fatigue and leaves the skin refreshed, energized and glowing. It acts as an antioxidant, improving cells properties and cell metabolism and thus preventing the appearance of wrinkles.
Refan's Youthful Perfection cosmetic series includes a face and eye cream and a night face and eye serum, which awaken the skin and reduce the dark circles under the eyes, as well as a facial wash gel that gently removes impurities without drying out the skin, and its ingredient polylactic acid provides skin exfoliation and deep pore cleansing by removing excess sebum.
Youthful Perfection is the perfect choice for the young and dynamic people for whom the new and modern is a style and lifestyle.



Downloads

Near Refan Store

Colombia
Calle
Calle 36N # 6A – 65 Local 209 C.C. Pacific Mall
4,129.00 km.